Projekt: Gold von den Sternen

Dezember 2002 / Januar 2003

4 Vorstellungen


Gold von den Sternen

Die Benefizkonzertreihe entstand als Kooperation von fünf Chören. Jugendchor Vincent´s Friends, Oberaußem,Kirchenchor St. VincentiusOberaußem,Kirchenchor St. Cäcilia Niederembt,Schola St. Georg Kaster,Dekanatsjugendchor San Francesco Bedburg/Elsdorf Folglich gab es in jeder Heimatstadteines Chores ein Konzert.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern der weihnachtlichen Konzerte. Wir hoffen Sie konnten mit uns zusammen das GOLD VON DEN STERNEN holen bleiben den beteiligten Chören und deren Veranstaltungen treu. Programm? Besetzung? Fotos?

Weiterhin bedanken wir uns bei den Pfarrern der jeweiligen Gemeinden für die problemlose Zusammenarbeit und für die Überlassung der Räumlichkeiten für Proben- und Konzerttermine. Unser Dank gilt auch den Küsterinnen und Küster in den Kirchen, die für uns freiwillig Überstunden gemacht haben. Darüber hinaus bedanken wir uns bei den Pfarrsekretärinnen und bei Café Kraus in Bedburg, die uns bei der Abwicklung des Kartenvorverkaufs tatkräftig und wie selbstverständlich unterstützt haben.

Die Erlöse aus den Konzerten werden gemeinnützigen Zwecken innerhalb der Region zugeführt.

Der Chor hat zum Konzert eine CD eingespielt, "Gold von den Sternen (Live-Mitschnitt Weihnachtskonzerte)" Diese kann über unsreren Schatzmeister Thomas Lemke schatzmeister[at]sanfrancesco.de käuflich erworben werden.


Optische Impressionen

Made by Galleria.